AW: AW: [A-DX] OT: Briten stellen Teletext ein

  • Subject: AW: AW: [A-DX] OT: Briten stellen Teletext ein
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 21 Jul 2009 20:45:32 -0000

Danke, Wolfgang, Lebenszeichen sind immer schön. Und bestätigten meine
stärksten Befürchtungen: portiert ins Internet wie auf dem Fernseher, wie
BTX. Aber inhaltlich ja hinnehmbar. Medien-Spezifik? Die Gebühren rollen ja
auch so unerbittlich vor die Tore! Wie gut, daß ich manches nur sehr
gelegentlich zur Kenntnis nehmen. Sonst wär man auch dauernd im Aufruhr.
73 Nils