Re: [A-DX] LOG 4950

@Willi,
>Klar ist Srinagar mit 9+10dB auch ein Hit, nur, den hatte ich schon
>mal bestätigt bekommen...

Deshalb habe ich das QSL-Sammeln schon lange aufgegeben. Wenn man
alle Schmetterlingsarten Mitteleuropas schon an der Korkwand
aufgespiesst hat, hört man auf, mit dem Köcher herumzurennen.
Ich freue mich jetzt an solchen Besonderheiten wie Shrinagar zur
ungewöhnlichen Zeit mit fast-Ortssenderqualität. Die Bestätigung gebe
ich mir einfach selbst ;-)
Auf 4960 kHz läuft gerade Radio Sawa in Arabisch von Sao Tome mit
ordentlichem Signal. Mal sehen, wie sich der Afrikaempfang weiter
entwickelt. Angola auf 4950 geht meist nur später am Abend mit dünnem
Signal, immer etwas unterhalb der Frequenz.

@Wolfgang
>Laut Aoki auch Kashmiri

Ich hatte mir noch Urdu überlegt, aber ehrlich gesagt kann ich diese
Sprachen nicht wirklich unterscheiden.

73, Albert