AW: [A-DX] Passport : Relaunch als Stichwort

  • Subject: AW: [A-DX] Passport : Relaunch als Stichwort
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 18 Jul 2009 21:35:59 -0000

...gut beobachtet, Hans-Jürgen! Der T+M-Teil hat sich am Samstag schon
deshalb nicht etabliert, da jeder aus der Zielgruppe ihn natürlich während
der (bezahlten) Arbeitszeit im Betrieb lesen möchte und nicht zwischen
Markteinkauf & Kochen & Heckeschneiden am Samstag.
"Modernes Leben" ist da zu T+M nicht der Vergleich, eher "Bilder + Zeiten".
Aber die SZ hat ja auch etwas, "Mobiles Leben" am Montag. Das versucht sowas
wie T+M. Aber, bei allem Respekt, bei deren Techniksachen schnarch ich immer
wech.
73 Nils