AW: [A-DX] Anspruchsvolles

  • Subject: AW: [A-DX] Anspruchsvolles
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 13 Jul 2009 20:02:08 -0000

..achso, Englsich. Ja, da halte ich mir seit Jahren den "Economist". Schon,
weil ich diese Stur-&Grundliberalen nur gegen den Strich lesen kann. Aber
wie sie für die Legalisierung von Hasch eintreten, das hat schon was
Beflügelndes ;-). Im Ernst: wer den kennt, hält den Spiegel für den Focus
und den für MAD ("Spy vs. Spy").
73 Nils