[A-DX] AW: [A-DX] Bundesnetzagentur schreibt nationalen digitalen Hörfunk aus

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] Bundesnetzagentur schreibt nationalen digitalen Hörfunk aus
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 13 Jul 2009 20:58:01 +0200

[Verzeiht den Spam, aber ich hab was vergessen]

>Das war auch nicht die Frage.
Da hast du Recht, da hab ich drüberhinweg gelesen.

>Stümpt. Die hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm.

MotorFM zählt nicht oder? Da hätte ich Stuttgart, Berlin und Schwerin (on
Air??) anzubieten. Das türkische MetropolFM sonst auch in Berlin, Stuttgart,
Koblenz, Mannheim und Wiesbaden.

Ich verspreche, in Zukunft ein wenig mehr auf die Sinnharmonie zwischen
Aussage und Antwort zu achten.