[A-DX] Zu verkaufen

  • Subject: [A-DX] Zu verkaufen
  • From: Felix Name auf Wunsch gelöscht <xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 13 Jul 2009 15:53:30 +0200

Hallo zusammen,
ich biete einen Juma RX1 zum Verkauf an. Das Gerät ist fertig aufgebaut, mit hoch- sowie niederohmigem Antenneneingang. Dazu gibt es noch einen Halter für 8 Batterien/Akkus (der Stromverbrauch ist sehr gering) als Alternative zum Netzteil. VB: 100 Euro
<http://www.appello.de/funk/shop5/juma/juma-rx1-empfaengerbausatz.htm>
<http://www.nikkemedia.fi/juma-rx1/index-en.html>

Desweiteren: Drei spezielle Gehäuse zum Einbau von Baluns für Dipolantennen o.ä. sowie einiges andere an Bauteilen für den "Radiobastler". Eine genau Liste schicke ich gerne auf Anfrage.

Für Fotos und weitere Informationen bitte eine E-Mail direkt an mich schreiben.

73 Felix