[A-DX] QSL XRadio Tambov 11770 kHz

  • Subject: [A-DX] QSL XRadio Tambov 11770 kHz
  • From: Patrick Robic <patrick.robic@xxxxxx>
  • Date: Fri, 10 Jul 2009 13:01:57 +0200

Hallo !

XRadio Tambov 11770 kHz (via Jülich) bestätigte meinen Empfangsbericht innerhalb von 51 Tagen mit einer det. QSL-Karte. Für´s Rückporto hatte ich einen US-Dollar beigelegt. Adresse: ul. Polynkovskaya 156, 392028 Tambov, Rußland. v/s Sergei Protivzla Stepanov, Director.

Bei XRadio handelt es sich um eine russische Internet-Radiostation mit russischem Rockmusik-Format, die aber auch über die Sendeanlagen von CVC in Jülich zu hören ist und zwar laut deren Webseite (www.xradio.su) nach folgendem Sendeplan:
1200-1600 UTC 11770 kHz
1600-1800 UTC 13640 kHz
1800-2000 UTC 11945 kHz

73,