Re: [A-DX] Log: DW Sri Lanka in DRM ... / RDP Portugal

  • Subject: Re: [A-DX] Log: DW Sri Lanka in DRM ... / RDP Portugal
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Sat, 4 Jul 2009 12:59:15 +0200

11995drm
Eine Wette, da hat doch noch nie ein portugiesischer Gastarbeiter eine DRM
Aussendung aus Sines gehört, oder gibt es etwa einen Hobbyfreund mit diesem
Background hier in der Gruppe?

Dieses heisse Luftprogramm als RDP-DRM via Sines ist wohl eher vom DWL Hr. Saenger Nachfolger - ausgegangen, statt von RDP.

Die 90 Minuten Sines Aussendungen sind seit 1969 zu Gustav-Georg Thiele's
Zeiten ein Kompensations-Geschenk des DWL Firma Lizenznehmers an Portugal -
damit an RDP. Die Frequenz Registrierungen legt Frau Teresa Abreu
Tel +351213820000
< teresaabreu @ rdp.pt >
fest, dort könnt Ihr ja mal vorstellig werden. Die Dame ist nicht sehr aenderungsfreundlich, selbst in heftigen Frequenzkonflikten.

12000am / 12020am sind zwei Paar Schuhe.
Aber aus anderen Überschneidungssituationen weiss ich, die Dame geht streng
nach den Ausbreitungsprogrammen von HFCC, und Burgdorf / Brasilien
WestAfrika sind halt zwei paar Schuhe in den CIRAF Zonen.

73 wb

----- Original Message ----- From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
Sent: Saturday, July 04, 2009 11:42 AM
Subject: AW: [A-DX] Log: DW Sri Lanka in DRM ... / RDP Portugal

Das ist ja n Ding. Damit macht man sich dann selber - gratis - das Signal
schlechter, als es sein müsste.
Stephan