Re: [A-DX] ORF spart bei Oe1

  • Subject: Re: [A-DX] ORF spart bei Oe1
  • From: Wolfgang Thiele <thiele@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 02 Jul 2009 17:42:54 +0200

"Im Hörfunk kann durch eine stärkere Betonung des Senderprinzips die Zahl an Matrixfunktionen um bis zu 50 Prozent gesenkt werden."

Das sind zweifellos goldene Worte aus der Feder des Herrn Generaldirektor. Leider muss ich aber meine völlige Ignoranz beichten und zugeben, dass ich nicht die leiseste Ahnung habe, was er meint.

;-)

Gruß
Wolfgang