[A-DX] HAM Radio Friedrichshafen

  • Subject: [A-DX] HAM Radio Friedrichshafen
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 25 Jun 2009 20:09:20 +0200

Da ich mehrfach gefragt wurde: Nein ich werde dieses Jahr nicht in Friedrichshafen sein, wünsche allen Hobbyfreunden dort viel Finderglück am Flohmarkt und haltet die Augen nach neuen Dingen offen.

Und wenn einer aus der Runde mit der frohen Kunde über eine vernünftige Perseus Fernsteuerung via Netz heimkommt, dann darf er sich gerne melden.

73 Christoph

--
www.a-dx.at
www.internet-radio.at