Re: AW: [A-DX] Kchibo S60L-N eingetroffen

  • Subject: Re: AW: [A-DX] Kchibo S60L-N eingetroffen
  • From: Manfred Wallat <mawawup@xxxxxx>
  • Date: Thu, 25 Jun 2009 13:19:43 +0200

Hallo Stephan, hallo Wolf,

Stephan, die Fotos würden mich in der Tat interessieren! Wolf, stimmt, am 18.6. bestellt. Wundere mich auch daß es so schnell ging! Das erste: Es scheint in der Tat die neue Version zu sein, erkennbar z.B. an den "nur" 30 Speichern je Bereich. Dann die Kurzwelle von 2,3 bis 21,45 MHz. Und die 4 Bandbreiten 2, 3, 4 und 6. Dann die SNR-Anzeige in dB. Ebenso die Signalstärke in dB. Deutet also alles darauf hin wirklich das DSP zu besitzen. Jetzt bin ich gespannt was es leistet. Erstaunlich zunächst, die 6075 kommt fast rauschfrei
bei eingeschobener Antenne...................

Schöne Grüße!
Manfred

Wolf Fiedler schrieb:
Hallo Manfred,

das ging ja schnell! Hattest Du nicht erst vorige Woche bestellt,
als die Diskussion über das Gerätchen hier in der Liste war?
Ich habe auch an dem Tag bestellt, war Donnerstag der 18.6.!

73,
Wolf
Stephan Schaa schrieb:
Hallo Manfred!

Willkommen im Club! Bin gespannt auf Dein Urteil.
Ich hab übrigens ein paar Fotos der Innereien gemacht, wenn Interesse
bestehen sollte, kann ich die auf nen Server hochladen.

Stephan