Re: [A-DX] Suche ältere Dream-Version

  • Subject: Re: [A-DX] Suche ältere Dream-Version
  • From: Manfred Hueppelshaeuser <mail@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 24 Jun 2009 13:26:08 +0200

Danke allen, habe zwei brauchbare Versionen erhalten!

Manfred Hueppelshaeuser schrieb:

ich suche eine ältere Dream-Version für Windows, möglichst 1.9.6 oder kleiner.

Wenn jemand so etwas noch auf seiner Festplatte hat und mir zu Verfügung stellen könnte, würde ich mich über eine Nachricht an meine private Mail-Adresse freuen.

--
Kurzwelle historisch: http://www.kurzwelle-historisch.de/
Fehmarn-Impressionen: http://www.hueppelshaeuser.de/fehmarn/