To: <liste@xxxxxxx>
Sent: Friday, June 19, 2009 10:06 AM
Subject: [A-DX] Reiseradio - Empfehlung?

Ein Freund von mir fährt im Sommer nach Asien (Indien, China, Pakistan) und
würde sich für ein günstiges und vor allem kleines Reiseradio interessieren.
Mehr als Nachrichten aus Europa braucht er nicht und SSB kennt er sowieso
nicht. Einfach zu bedienen sollte es halt sein und im Idealfall nicht grad
ein dreimal so schweres Ladegerät benötigen, und ein Wecker wäre auch
sinnvoll...

Ich bin sicher, dass ich hier die ultimative Empfehlung bekomme ;-)
Danke!
Franz