[A-DX] Meine Jahre als Wellenjäger

  • Subject: [A-DX] Meine Jahre als Wellenjäger
  • From: "Erik Kugland" <erkubs@xxxxxx>
  • Date: Tue, 23 Jun 2009 12:58:16 +0200

Auf Spiegel-Online ist eine lesenwerte Glosse mit dem Titel "Meine Jahre als Wellenjäger" erschienen.

"Meine Jahre als Wellenjäger
Radio Eriwan in echt: Wer in den analogen Achtzigern den Rundfunk fremder
Länder hören wollte, brauchte noch einen Weltempfänger. Matthias Streitz
besaß einen - und lernte das Kurzwellen-Surfen lieben. Auf dem Programm:
Gorbis Glasnost, Saddam-Jubelfunk aus Bagdad und Tanzmusik auf Togolesisch..."

Der vollständige Beitrag ist unter

http://einestages.spiegel.de/static/authoralbumbackground/4354/meine_jahre_als_wellenjaeger.html

aufzurufen

73 Erik