Von: Michael Lindner <M.Lindner.Triptis@xxxxxx>
Datum: 20/06/09 14:08
An: <liste@xxxxxxx>
Betreff: [A-DX] Lagos

Nach über 20 Jahren endlich wieder Erfolg mit der Stime Nigerias aus Lagos.Heute lagen gleich 2 große Briefe mit schönen Briefmarken im Postkasten mit QSL und Sendeplan.Bestätigt mit wundervollem QSL-Motiv meine Berichte vom März und April 09 über die bekannten Frequenzen im 19 und 31 mb.Der Sendeplan allerdings ist vom Dezember 07!
Viele Grüße aus Triptis,
Michael
--
GMX FreeDSL Komplettanschluss mit DSL 6.000 Flatrate und Telefonanschluss
für nur 17,95 Euro/mtl.!* http://portal.gmx.net/de/go/dsl02