Re: [A-DX] Perseus im Auto?

  • Subject: Re: [A-DX] Perseus im Auto?
  • From: Florian Bock <flo@xxxxxxxx>
  • Date: Fri, 19 Jun 2009 13:56:48 +0200

Der Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung ist für mich immer
noch ein Rätsel, ich meinte wohl Gewährleistung, denn das entspricht
"warranty" auf Englisch. Wie auch immer, ich beziehe mich da auf die
Bedienungsanleitung:

"Warning! Read carefully the paragraph “Operating the receiver safely”
(page 7), prior to use your receiver. Failing to observe the indications
herein listed could seriously damage the receiver and voids the warranty.!"

Wenn mir jetzt dadurch als Verbraucher kein Nachteil entsteht, da ich so
oder so keinen Anspruch auf irgendetwas habe, dann steht mir ja nichts mehr
im Weg...