Re: [A-DX] Babyphone im AFU Bereich

  • Subject: Re: [A-DX] Babyphone im AFU Bereich
  • From: "Thomas M. Rösner" <dl8aam@xxxxxx>
  • Date: Fri, 19 Jun 2009 12:44:41 +0200

> Die Babyphone sind schon immer in diesem Bereich gewesen. Wie schon
> geschrieben wurde ist dafür auch nicht die Bandwacht zuständig.

teilweise ;-)

Ich habe ein Babyphone in der Nachbarschaft (9+++) genau im
FM Bereich des 10m AFU-Bandes. Spassigerweise genau auf einer
Relaisausgabefrequenz. Letztes Jahr in der sporadic-E Saison
konnte man deren Mecker über die "Stimmen" hören. Und witzig
scheinbar haben die das Ding (zumindest den TX) vergessen,
es nervt nun seit über 2-3 Jahren pausenlos...

73, Tom