Von: Dietmar Birkhahn <dbi@xxxxxxxxxxxxxx>
Datum: 19/06/09 10:55
An: <liste@xxxxxxx>
Betreff: Re: [A-DX] Babyphone im CB Bereich

Hallo Ralf,
wieso ist das keine übliche Frequenz für ein Babyphone ?
Innerhalb des 27Mhz Bereich ist das durchaus zulässig...
73 !
Dietmar

Dietmar Birkhahn
http://www.wellenforum.de
QTH: Lindlar, 30km in the east of Cologne
        Germany - JO31qa
RX:   Icom IC-R75 with DSP,DRM and KIWA Mods
Antennas:
ALA100 @2m, 3x4m, 360° turnable
GPA30 @ 6m