Re: [A-DX] Betr.: [A-DX] Magazin für Funk und Radio jetzt kostenlos im download

  • Subject: Re: [A-DX] Betr.: [A-DX] Magazin für Funk und Radio jetzt kostenlos im download
  • From: Manfred Wallat <mawawup@xxxxxx>
  • Date: Fri, 19 Jun 2009 09:00:26 +0200

Hallo Frank,

Frank, habe die Antenne von meinem Freund bekommen. Wenn ich mich noch richtig erinnere war da irgendein Deal und der Heiko hat die mir dann überlassen. Im Grunde ist es ja auch zu verschmerzen, man kauft sich immer irgendwas und dann liegt es
in der Ecke rum HI

Aber daß die am ATS 909 wohl gut läuft, da hab ich den Link zu YouTube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=uU42YlOmHN4

Hab mir das grade nochmal angesehn, scheint zu beeindrucken!

Ein schönes Wochenende und schöne Grüße!
Manfred, der von den Nordhöhen in Wuppertal.

Name gelöscht schrieb:
Hallo Ralf und Manfred,

wenn ihr beide mit der Antenne nicht wirklich zufrieden gewesen seid, habt ihr diese denn wenigstens problemlos umtauschen können?

73 Frank