AW: [A-DX] Kchibo S60L-N, Bezugsquelle, war: Neues beim Chinesen... Teil 3

  • Subject: AW: [A-DX] Kchibo S60L-N, Bezugsquelle, war: Neues beim Chinesen... Teil 3
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 18 Jun 2009 11:27:04 +0200

Hallo Christof, hallo Manfred!

Ja genau. Ich habe ihn direkt aus China bestellt, geht sehr gut per Paypal-Bezahlung. Dadurch hat man dann die Möglichkeit, sein Geld zurück zu bekommen, wenn zB nur Steine kämen anstatt Elektronik. ;-)
Allerdings hatte ich bisher keine Probleme, wenn man von den üblichen Verkäufern kauft (zB DPMega).

Wichtig ist auch unbedingt der Hinweis von Christof, auf das "N" am Ende zu achten, denn es werden beide Varianten immer noch verkauft.

Bei mir kam die Sendung direkt per Post, ich musste nicht zum Zoll. Vielleicht ist das Glückssache oder aber es hängt davon ab, obs ein Zollamt in der Stadt gibt?!

Nach der neuen EU-Regel darf man - glaub ich - so um die 120 € in einer Bestellung einführen, ohne Zoll bezahlen zu müssen. Früher waren es nur 25.

Viele Grüße,

Stephan