Re: [A-DX] TV-DX

  • Subject: Re: [A-DX] TV-DX
  • From: Walter PERINA <walter.perina@xxxxxx>
  • Date: Mon, 15 Jun 2009 10:07:31 +0200

Hallo Manfred

Manfred Wallat schrieb:
> genau, dieses Teil habe ich. Nennt sich TEVION. Hab ich direkt bei
> Medion erworben und kostete 69 Euros. Das Teil ist hochempfindlich!
Hat das Gerät auch eine Nummer oder gibt es nur das eine bei Tevion/Medion ?
Wie groß ist die sichtbare Bildfläche ?

> Es ist ja auch alles vorhanden, Teletext sowie auch die
> Programmzeitschrift. Alles in allem, ein tolles Teil!
Hast du den Teletext schon mal getestet wie viele Seiten voraus
gespeichert werden ?
Muß bei Teletext eine Lupe verwendet werden oder ist er noch gut lesbar.
Das es auch noch EPG hat ist natürlich auch ganz toll.

73.
Walter

Austrian DX Board (ADXB),
Satelliten-MultimediaReferat(SMR),Postfach 1000, A-1081 WIEN
C l u b  d e r  Freunde elektronischer Medien–Rundfunk global
AGDX + ADDX - "Kurier mit weltweit hoeren"
A G D X - Wir sind die Arbeitsgemeinschaft DX e.V.