Re: [A-DX] 17519 - 17545 kHz

Hallo Wolfgang,

Dieses Signal habe ich auch schon mitten im 19 Meterband und sogar im
31 Meterband gesehen.

Vielleicht könnt Ihr mal einen Blick auf dieses hier werfen:

http://dc35.4shared.com/download/111819263/c9af797c/180kHz_breit.jpg

Hier haben wir eine 180 kHz breite Variante, die ich heute empfangen
habe.

73, Albert