AW: [A-DX] Re: [Signale im 49 mb

  • Subject: AW: [A-DX] Re: [Signale im 49 mb
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 14 Jun 2009 21:25:19 +0200

>Schläfrig-Holzbein?

Aha, einer der Restwitzverwerter aus der Clownfabrik meldet sich mal wieder
zu Wort. Du willst doch nur, dass ich heute Abend wieder weinend hier
rumsitze und vor lauter Tränenproduktion nicht einschlafen kann. Denkste!
Ich bleibe stark und widerstehe diesen Sticheleien!

Guten Abend aus Kiel,

Douglas.

Nachher erstmal gepflegt die Schleswig-Holstein-Hymne auf R.SH hören.

P.S: Und an alle die mich jetzt wieder wegen des Verschickens von
Sinnlos-Mails steinigen möchten, HA! Daneben! Hier
(http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,630399,00.html) gibt es
nämlich einen Artikel, der vielleicht mal wieder zum Einschalten von IRIB
Teheran leiten könnte, um sich von der Berichterstattung und
Meinungsfreiheit ein Bild zu machen.