Re: [A-DX] Was geht im 60-m-Band?

  • Subject: Re: [A-DX] Was geht im 60-m-Band?
  • From: Manfred Wallat <mawawup@xxxxxx>
  • Date: Thu, 11 Jun 2009 15:59:26 +0200

Hallo Felix,

hab das Px runtergeladen und auch installiert. Aber in diesem Falle
gebe ich auf. Das ist mir nun doch zu schwierig. Das Manual ist in
englisch und da hapert es mir doch. Ist ja auch nicht schlimm, der
Perseus bietet auch so genug Raffinessen!

Schöne Grüße!
Manfred

Felix Name auf Wunsch gelöscht schrieb:
Manfred Wallat schrieb:
Und: Wie bekommt man das Programm und wo?

Einfach hier runterladen:
<http://freenet-homepage.de/dl4yhf/spectra1.html>
Es ist allerdings ziemlich umfangreich um es vorsichtig auszudrücken.

73 Felix