Re: [A-DX] Tirana

  • Subject: Re: [A-DX] Tirana
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Wed, 10 Jun 2009 13:57:23 +0200

1 - Die Tonbänder auf den uralt ungarischen Bandmaschinen sind nicht richtig
gelöscht ?

oder

2 - Mischprodukt - Feeder für CRI Fllake 1458 kHz läuft auch über den
   R Tirana Schaltraum und das KW Zentrum Shijak ...
   wäre aber CRI Ungarisch und nicht Deutsch - zu dieser Sendestunde.

oder

3 - Dein Antennen Eingang wird von 7395 Kashi übersteuert?
1800-1957 German 11775kas, 11650uru, 7395kas, 1440-LUX, 963por-FIN

73 wb

----- Original Message ----- From: "Michael Lindner"
Sent: Wednesday, June 10, 2009 12:27 PM
Subject: [A-DX] Tirana

Gestern hörte ich Radio Tirana in Deutsch auf 7465 KHz um 19.30 UTC.Die
Empfangsqualität war sehr gut,dennoch hörte ich im Untergrund ein anderes
deutsprachiges Programm.Vermute Radio China International???
Hat jemand auch diese Beobachtung gemacht?
Tschau aus Triptis,
Michael Lindner