RE: AW: [A-DX] Perseus: Breitband-Wasserfall

  • Subject: RE: AW: [A-DX] Perseus: Breitband-Wasserfall
  • From: "Dominique KREMP" <dominique.kremp@xxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 10 Jun 2009 08:22:37 +0200

Hallo Nils, hallo allerseits,
ich kann mit dem Schieberegler am unteren Bildrand, der zur Mittenfrequenzeinstellung dienen soll, gar nichts anfangen.
Er bleibt nicht an der gewünschten Stelle bzw. kommt unwiderstehlich zurück, als wäre eine Feder dran.
Sicher bin ich auch einer, der nicht intuitiv genug ist ...
Wer kann mir helfen ?
Gruβ

Dominique