AW: [A-DX] Audio-Logs?

  • Subject: AW: [A-DX] Audio-Logs?
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 5 Jun 2009 20:09:33 -0000

...4shared ist schon ein guter Start. Aber ists nicht auch ein wenig
umständlich? Will man nicht einfach klicken plus gelegentlich einen Blick
auf die Signalumgebung werfen? Und außerdem sollte es schon eine offene
Plattform sein, so eine Art Logtabelle, wo jeder schnell mal was reintun
kann.
Ich denke, ein aktuelles Audio-Log zum raschen Vergleich, das hätte Charme.
Dann könnte ich jetzt schnell mal reinstellen, wie HCJB 15280 kHz derzeit in
DRM kommt / Chapeau, kommt noch mit 8 dB SNR bei S6 in der
10-kHz-Bandbreite, aber doch mit vielen Aussetzern.
73 Nils