[A-DX] Audio-Logs?

  • Subject: [A-DX] Audio-Logs?
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 5 Jun 2009 19:49:12 -0000

Moin, moin, bevor ich jetzt mit Blick auf den Zitronenthymian meine Pappeln
ins Essen schnippel, nochmal ne ernste Frage:
Gibt es eigentlich irgendwo/wie eine Möglichkeit, ohne großes Gefummel auf
eine öffentliche Website einen kurzen MP3-Clip von max. einer Minute Dauer
zu stellen? Ich könnte mir das als Drehscheibe vorstellen, "die Gemeinde"
rasch mal von der unterschiedlichen Empfangsqualität bestimmter Sender zu
unterrichten. You Tube erwartet explizit MP4-Dateien mit wenigstens einem
(Platzhalter)-Bild.
You Tube aber als Plattform für ein solches Logbuch kommt mir denn doch zu
öffentlich vor. Hat da jemand eine Idee?
Wie ich mir das fix vorstelle, siehe die heutigen 30 Sekunden
Radyo-Pilipina-ID auf 11.720 kHz um 19:00 UTC unter:
http://www.youtube.com/watch?v=cAfwXG98IAQ
Aber das muß irgendwie zügiger gehen, wobei der begleitende (hier leider:
später aufgenommene) Screen vielleicht doch nicht übel ist.

73 Nils, DK8OK

? QTH Burgdorf 52.27N 10.01E | RX Perseus | ANT 41 m Windom @12 m · 96 m
Delta Loop @12 m · DX-One | Software · Decoder Wavecom W-CL · SpectraPlus ·
SBSpectrum · NDBFinder | PC Dual Core @3,3 GHz |