Re: [A-DX] DL-RS: "Katastrophen-Flug AF447: Funkamateure an der Suche beteiligt"

  • Subject: Re: [A-DX] DL-RS: "Katastrophen-Flug AF447: Funkamateure an der Suche beteiligt"
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Fri, 05 Jun 2009 15:20:34 +0200

Wenn ich mir meine Frage gleich selbst beantworten darf:

am Besten Kochrezepte, denn die waren mal im Fernsehen total in und gehen jetzt hier in DL gaaaanz langsam zurück. Man möge sich also hier in der Liste am Besten damit beeilen, sonst verschläft man den hype :-))

73 Frank

73 Frank

RX: Perseus + div. Stations- u. Reiseempfänger
Ant: ALA-1530 S+, HE-011, Grahn und andere
QTH: nahe Köln, im Rheinisch Bergischen Kreis,
Info: http://www.rbk-direkt.de/Filmportrait.aspx
meine kleine-HP: http://webadresse.geloescht