Re: [A-DX] Wie schätzt ihr heute Icom IC-R9000 ein?

  • Subject: Re: [A-DX] Wie schätzt ihr heute Icom IC-R9000 ein?
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Wed, 03 Jun 2009 21:10:15 +0200

Hallo Christoph,

Du hast mich in meinen Kaufabsichten bestärkt.

Ich hoffe dennoch inständig, dass der Preis irgendwann noch deutlich unter 2.000 ? fällt! Ich kann noch einige Monate warten ;-)

73 Frank

73 Frank

RX: Perseus + div. Stations- u. Reiseempfänger
Ant: ALA-1530 S+, HE-011, Grahn und andere
QTH: nahe Köln, im Rheinisch Bergischen Kreis,
Info: http://www.rbk-direkt.de/Filmportrait.aspx
meine kleine-HP: http://webadresse.geloescht