Von: Paul Gager <aon.913879759@xxxxxx>
Datum: 02/06/09 23:44
An: A-DX Liste <liste@xxxxxxx>
Betreff: Re: [A-DX] Tainan QSL

Ralf Ladusch schrieb:
> Heute lag die Sonder QSL von RTI via Tainan (10.5.09) im Briefkasten. Wird
> der Sender kpl. abgeschalten?
> vy73
Im Oktober 2009 soll es wieder eine Aktion geben. Ist dann aber schon die 3.
oder 4. soviel ich weis. Eigentlich muesste jetzt schon jede/r Interessierte
eine Direkt- Bestaetigung sein Eigen nennen.
Die Direktfrequenz war ja freundlicherweise *nur fuer die zurueckliegende
Aktion in Betrieb.
Tendenz:
Sollten sich die Festlandchinesen mit dem deutschen Programm ins Internet
vertschuessen folgt Taiwan bald nach. Aber da verrate ich kein Geheimnis
73,
Paul