Re: [A-DX] 10 Jahre A-DX

  • Subject: Re: [A-DX] 10 Jahre A-DX
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 1 Jun 2009 13:36:22 +0200

Am 01.06.2009 um 09:20 schrieb Name gelöscht:

Daß die ADXB-OE-Liste mit nur einem guten Jahr so kurzlebig war, ist mir nicht mehr so in Erinnerung,

Ja Martin, wir waren auch mal jünger, da ging das noch leichter mit der Erinnerung.

Es muss in der zweiten oder dritten Aprilwoche 1998 gewesen sein, leider habe ich die Mails erst ab März 99 hier im Archiv. Es hat sich gerächt das ich schon seit Mitte der 90er einen Apple hier stehen hatte, und die diversen damals teuer erkauften Mailprogramme waren eben noch nicht wirklich mit den Nachfolgeversionen kompatibel.

Übrigens waren "wir" zu Beginn der A-DX Liste nicht 160 sondern schon 193 Benutzer, habe gerade die Liste der damals angemeldeten A-DXer durchgezählt.

73 Christoph

--
www.a-dx.at
www.internet-radio.at