Date: Fri, 29 May 2009 09:58:11 +0200
Subject: [A-DX] Faros
From: "Willi Westrupp" <wwestrupp@xxxxxxxxxxx>
To: liste@xxxxxxx

Moin moin,

man sollte Faros vielleicht nicht unter vista laufen lassen, es ist vom
Hersteller nur für xp getestet worden. Trotzdem "lief" es unter vista
nur im
admin-mode unter einem einzigen audio-device (Total Recorder), den ich
normalerweise nie benutze. Die Ausführung im Kompatibilitäts-Modus
brachte kein
besseres Ergebnis. Ein verwertbares Eingangssignal habe ich aber nicht
erhalten, und das obwohl einige Baken hörbar waren. Daraufhin habe ich
den
Total Recorder deinstalliert und erhielt als Ergebnis, dass jetzt
überhaupt
kein audio-device in Faros mehr auftaucht, obwohl vista noch ein
funktionierendes Gerät im Angebot hätte. Ende der Fahnenstange, bzw. des

Leuchtturms.

73,
Willi

Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet,
jede