[A-DX] Radio700.info: Südkorea und Australien

  • Subject: [A-DX] Radio700.info: Südkorea und Australien
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 30 May 2009 22:52:36 +0200

Hi Wolfgang, hi Daniel,

Nein, KBS World aus Südkorea gibt es leider nicht in unserem Angebot.
Wahrscheinlich wird sich das in der nächsten Zeit auch nicht ändern, da es
neben rechtlichen auch andere, verständliche Probleme gibt.

Dafür könnte zumindest auf dem INFO-Livestream bald ein deutsches Programm
aus Australien laufen. Problem: Für dieses Programm existiert kein
akzeptabler Podcast / kein Stream, der als Zuführung genutzt werden könnte,
um das Programm z.B. aus Melbourne nach Euskirchen zur Aufnahme zu schicken.

Wer also jemanden in Australien kennt, der Lust und Laune hat, dort z.B.
sein UKW-Radio an einen Shoutcast-Stream ranzuhängen oder sonst wie bei
dieser Aktion mitwirken möchte möge sich melden. Als Lohn winkt auf Wunsch
die namentliche Erwähnung auf der Radio700-Webseite.

Wo ich doch mit Mühe und Schweiß die Erlaubnis des Senders dort auf dem
Känguru-Kontinent erkämpft habe... Heul...

Grüße,
Douglas