Re: [A-DX] Empfänger für die Rundfunk-Zukunft

  • Subject: Re: [A-DX] Empfänger für die Rundfunk-Zukunft
  • From: Juergen Fenn <juergen.fenn@xxxxxx>
  • Date: Fri, 29 May 2009 20:16:13 +0200

Felix Name auf Wunsch gelöscht schrieb:

> "Via Web kann man der Enge des terrestrischen Rundfunks entfliehen"
> Schreibt wahrscheinlich jemand, der vorher sowieso immer nur den
> gleichen privaten UKW-Sender mit seinem abwechselungsreichen Programm
> gehört hat...

Ich meine eher, das schreibt jemand, der es besser weiß, für jemanden,
der vorher sowieso immer nur den gleichen privaten UKW-Sender mit seinem
abwechselungsreichen Programm gehört hat...

Ich denke immer noch an ein Programm der Münchener Lach- und
Schießgesellschaft aus den 80ern. Jochen Busse spricht über das
Kabelfernsehen: "32 Sender! In meiner kleinen Wohnung! Außerdem Radio!
Sie erinnern sich: Das Gerät mit Knöpfen ohne Bild..."

Jürgen.