[A-DX] HF-Baken / e-Mail Adressen

  • Subject: [A-DX] HF-Baken / e-Mail Adressen
  • From: "Dr. Matthias Zwoch" <zwoch@xxxxxx>
  • Date: Tue, 26 May 2009 20:22:16 +0200

Da man bei QRZ.com seit geraumer Zeit die e-Mailadresse zu einem Callsign nur mit Login erhält und dieses Login nur per eigenem Callsign und über einen bereits dort "akkreditierten" die Frage in die Runde:

Gibt es jemand mit Account, der mir die Mailadressen für IW3HKP, I0KNQ und IZ0CWW off list mailt. Ich würde den OMs Ivan, Paolo und Francesco gern einen rpt für ihre 10m Baken zukommen lassen.

Danke!
73 de Matthias