Re: [A-DX] Chaosradio u.a. ueber digitalen Amateurfunk

  • Subject: Re: [A-DX] Chaosradio u.a. ueber digitalen Amateurfunk
  • From: Juergen Fenn <juergen.fenn@xxxxxx>
  • Date: Mon, 25 May 2009 21:18:49 +0200

Lutz Andreas schrieb:

> Ein Sendetermin mitten im CL-Endspiel (FC Barcelona vs Manchester
> United) ist ja nicht ideal,

Ach, sorry, an sowas denke ich gar nicht. Sport mache ich täglich, über
Medien hat mich das aber noch nie interessiert, deshalb sind mir solche
Events auch nicht geläufig...

> aber mit Mitschneiden oder Nachhören wird
> das Problem zu lösen sein.

Niemand muß mitschneiden, es gibt natürlich einen Podcast-Feed, auch das
hatte ich vergessen...

http://chaosradio.ccc.de/chaosradio-latest.rss

Zur Erinnerung: Chaosradio Express vom 17.5.08 zu SDR/Gnu Radio:

http://chaosradio.ccc.de/cre087.html
http://chaosradio.ccc.de/archive/chaosradio_express_087.mp3

Jürgen.