Re: [A-DX] Mal so

  • Subject: Re: [A-DX] Mal so
  • From: "Gerd Opalka" <gerdopalka@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 23 May 2009 20:20:09 +0200

Naja,kann man auch anders sehen.

Hervoragendes Mitglied.Ok........Aber hat schon jemand Name gelöscht oder Christoph gratuliert.
Es gibt aber auch noch mehr Mitglieder in dieser Kategorie.
Nun zu Wolfsburg.Geburtstage gibt es viele..einen Deutschen Meister Wolfsburg aber zum ersten mal.

Ich als Schalker Fan freue mich mit der Mannschaft,dem Trainer und ganz besonders mit den Fans.Es war eine grandiose Leistung.

Daraufhin werde ich mir ein oder auch mehrere Gläser eines guten Weines gönnen.
Schönen Abend noch

Gerd Opalka
m Sat, 23 May 2009 19:55:34 +0200