[A-DX] 1098 kHz

  • Subject: [A-DX] 1098 kHz
  • From: wittlieb@xxxxxx
  • Date: Thu, 21 May 2009 10:43:56 +0200

Hallo Listler,

gestern Abend 22:59 - 23:15 UTC habe ich auf der 1098 kHz ein klassisches Musikpx gehört. Teilweise Livemitschnitte. Die Sendung kam bei mir in Lünen mit SIO 433 an. Zwischendurch gab es mal eine Moderation (osteur. Sprache), aber eine ID hbe ich nicht mit bekommen. Nach meinen Unterlagen könnte es Radio Rossii gewesen sein, da R. Patria zu dem Zeitpunkt nicht mehr sendet. Oder gibt es wieder was Neues aus der Slowakei ?

73, Friedhelm

--
+++++++++
QTH: Lünen / NRW (near Dortmund)