Re: [A-DX] AW: Post aus St. Helena

  • Subject: Re: [A-DX] AW: Post aus St. Helena
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Tue, 19 May 2009 12:04:44 +0200

Guten Morgen.

Ab 1966 war dort Richard G3VGW zugange, bevor er nach Singapur und Hong Kong
ging.

Da hat's im Internet noch schöne S-W-Fotos von der Insel {very British} aus
den Anfängen in ASC.

Vielleicht weiss
Richard Buckby_G3VGW  richard @ g3vgw.demon.co.uk
mehr über die heutige VTC Besatzung dadorten.

Am Ende der 90ziger war's Nicola, siehe Schoechi QSL archiv.
http://www.schoechi.de/af-asc.html

73 wb
ps. heute scheinen angehobene Bedingungen zu sein, alles kommt knall-bumm
rein, sogar die Euskirchen calling 6005 hier mitten im Haus soeben mit kleinem Tschibogerät unter der Dusche gehört.

----- Original Message ----- From: <ralf@xxxxxxxxxx>
Sent: Tuesday, May 19, 2009 9:42 AM
Subject: [A-DX] Betr.: Re: [A-DX] AW: Post aus St. Helena

Guten Morgen in Nah und Fern,
das Ascension mal mit det. Briefen bestätigt hat kann ich bestätigen. Aber
früher war auch alles anders...
vy73 Ralf