[A-DX] 6050khz PBS Xizang

Um 20:30UTC (18.05.2009) kam endlich eine Ansage in Chinesisch/Mandarin. Also doch PBS Xizang. Parallel auch auf 4820khz. Jetzt stört IRIB via Litauen doch recht stark auf 6050khz.
vy73
Ralf

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ralf@xxxxxxxxxx <ralf@xxxxxxxxxx>
Datum: 18/05/09 22:25
An: ADX Liste <liste@xxxxxxx>
Betreff: unid 6050khz

Hallo zusammen,
ich höre seit 20:00UTC ein Musikprogramm mit seichter Musik auf 6050khz. Bisher keine Ansage oder ID. Wem würdet ihr diese Sendung zuordnen? O=2-3,  Laut meinen Listen sollte HCJB, PBS Xinzang und Radio Nigeria Ibadan auf dieser Frequenz on air sein. Keinem würde ich dieses Musikpx zutrauen.  Oder Nachtprogramm Xizang???
vy73
Ralf

rx Sony SW77 / QTH Cottbus