AW: [A-DX] Log: Radio Maria 26010 kHz

  • Subject: AW: [A-DX] Log: Radio Maria 26010 kHz
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 17 May 2009 18:06:21 +0200

Martin, ich hab meine Mail und meine Gedanken falsch organisiert (besonders
Letzteres fällt mir in letzter Zeit schwer).

Hier nochmal sortiert:

26000: AM Radio Maria ("Benedetto"..., aktuell schön stark)
26012: DRM Radio Maria (aber eben trotz korrekter Dekodierung von
Audioframes kein Audio, 9 kHz, bis 19 dB)
26060: DRM Radio Vatikan / RAI (gelegentlich Audio, 20 kHz breit)