[A-DX] TNX

Hallo Nils,
entschuldige bitte zunächst, dass ich erst jetzt antworte. 1000Dank für
den 'Support' in Sachen PC-HFDL. Wenn ich mich mal revanchieren kann,
melde Dich.
Ich konnte schon etliche Stationen damit aufzeichen. Lediglich die
Sachen mit Google-Earth erscheint mir merkwürdig. Ich bekomme immer nur
Flugzeuge -nein nicht im Bauch- sondern im Bereich um Moskau angezeigt.
Seltsam.
Die letzten QSL Erfolge von Michael Oexner (GMDSS) haben mich wieder auf
den Geschmack gebracht. Sind ja auch schöne Länder und Stationen dabei.
Heute oder morgen geht erstmal der Bericht über Hargeisa an OM Baldur.
QSL Chancen sind ja scheinbar gut.

In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein schönes
Wochenende.
73 Thomas (der dieses in Familie im Harz verbringt)