[A-DX] BSKSA-Riyadh, Frage

  • Subject: [A-DX] BSKSA-Riyadh, Frage
  • From: "Wolfgang Gargitter" <wolfgang.gargitter@xxxxxx>
  • Date: Tue, 12 May 2009 20:13:05 +0200

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
Ich hatte am 13. Feber 2009 einen RR an BSKSA-Riyadh abgeschickt.
Habe mich dabei an schöchi.de und Passport2009 orientiert und den RR an den
techn. Direktor, Mr. SULIMAN A. AL-SAMNAN, (von eben diesem Herrn erhielt
ich vor ca. 5 Jahren mal eine Frequenzplan, nebst pers. Brief) adressiert.
Daß der Brief sehr rasch in Riyadh ankam, weiß ich (Stempel "Mail-Center-Riyadh"
vom 19. Feber; + Rücksendevermerk in Arabisch; genauer Wortlaut unbekannt).
Danach folgte offenbar eine kleine Odyssee (letztlich lag der Umschlag, ungeöffnet, aber stark ramponiert, am 30. April wieder in meinem Briefkasten --> Frust!).
Weiß jemand von Euch, ob Herr Al-Samnan noch in Amt und Würden ist, oder ob
es etwa eine Postfach-Änderung (ich habe die P.O.Box 61718, in Riyadh-11575
benutzt) gegeben hat (m. E. haben die schon "nahezu ewiglich" diese P.O.Box)? Für zweckdienliche Hinweise, die zur Ergreifung einer QSL führen könnten, wäre
ich sehr dankbar :-)
Hat jemand in letzter Zeit man eine QSL von BSKSA ergattert?
Gruß aus Tirol
(bei dzt. apokalyptischem Gewitter, das den Empfang von RT Zanzibar trübt),
Wolfgang G.