[A-DX] QSL RN de VENEZUELA, Canal Internacional

  • Subject: [A-DX] QSL RN de VENEZUELA, Canal Internacional
  • From: "Wolfgang Gargitter" <wolfgang.gargitter@xxxxxx>
  • Date: Tue, 12 May 2009 19:19:08 +0200

Guten Abend allseits,
weil zum Thema vor ca. 1 Woche gepostet wurde:
RN de VENEZUELA, "Canal Internacional" in Spanisch, 2200-2300UTC,
auf 11670KHz, via RHC Havanna (100kW?); dzt. öfters brauchbar zu
empfangen.
Habe mir an denen jahrelang die Zähne ausgebissen; also keine QSL über
die regulären RNV-Anschriften/email erhalten.
Jetzt hat es geklappt via:
====
César Ali MENDEZ MARTINEZ
P.O.Box 66267
Caracas 1061
(Rep. Bolivariana de) Venezuela
====
Voll det., farbige, offizielle RNV Karte; plus pers. Brief in Englisch.
Herr Mendez schreibt, daß dies seine Privatadresse ist. Er war Mitarbeiter
von RNV; seit einiger Zeit pensioniert.
Löblicherweise findet er manchmal Zeit, Hörerpost zu beantworten.
Ich legte meinem RR 2 USD Rückporto bei.

Gruß aus Tirol,
Wolfgang G.
(AR-7030 / ALA-1530)