Re: [A-DX] 9955 KHz

  • Subject: Re: [A-DX] 9955 KHz
  • From: "Reinhard Meier" <swlkw-A-DX@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 9 May 2009 13:03:23 +0200

Hallo Liste und Michael,

also selbst auf der Seite der Frequenzen von RTI ist Deine angegebene Frequenz und Zeit nicht verzeichnet.

Schau mal hier: http://german.rti.org.tw/Others/Frequencies.aspx

vy 73 Reinhard
der Rheinländer

RX: JRC NRD-545 DSP; Drake R8E; IC-R7000 mit RDS-Manager; SONY SW-55
Telereader CWR-685, Voltkraft Osci
Antennen: AT-5 mit ADDX-AT 2/5, Inverted-V, 15m Longwire m. Balun, Discone
QTH: Langenfeld (Rheinland) N51°07'34" E006°56'32"

----- Original Message ----- From: "Michael Lindner" <M.Lindner.Triptis@xxxxxx>