AW: AW: [A-DX] Log: 11354 Barrow Alaska

  • Subject: AW: AW: [A-DX] Log: 11354 Barrow Alaska
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 4 May 2009 15:37:30 -0000

Hnas-Jürgen - wahrscheinlich hat das E-Mail-Programm den Link zerbrochen.

Daher:
http://web.mac.com/nils.schiffhauer/Website

Unter "Hören" dann auf "Alle Themen", wo Du das PDF unter dem 1.5.2008 in
der chronologisch nach Erscheinungsdatum (im Radio-Kurier, dem ich die PDFs
verdanke) findest.

73 Nils, der nun mal Albrook sucht, das fehlte mir nämlich noch...