[A-DX] QSL: Post aus Brasilien

  • Subject: [A-DX] QSL: Post aus Brasilien
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 4 May 2009 13:15:09 +0200

Zunächst vermutete ich wieder einen Brief von einer dieser heiratswilligen
Damen aus Kuba, die gelegentlich bei mir eintreffen (Real-Spam, also die
Briefe, nicht die Damen). Doch der Absender war Radio Clube Belém.

Im Umschlag (hübsche Marken, inkl. Sonderbriefmarken zum Stationsjubiläum)
befand sich neben einem englischen Briefe mit Infos über Sender und Region
auch eine schöne Ansichtskarte und ein Aufkleber-Wimpel. Das ganze
abgerundet von einem Anstecker in Form eines Mikrofons (PRC-5 80 Anos).

So einen Service kenne ich sonst nur aus Nordkorea.
Meinen Empfangsbericht ergänzte ich übrigens um Rückporto.

Es freut sich,

Douglas.