AW: [A-DX] AREPS - das Video

  • Subject: AW: [A-DX] AREPS - das Video
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 4 May 2009 12:30:14 +0200

Hi Nils!

Klasse Video! Habe es mir gerade angeschaut.

Vielen Dank für Deine Mühe, ich werde in der nächsten Woche mal gucken, ob
ich schaffe, von VOACAP/VOAAREA auf AERPS zu wechseln. Die Möglichkeiten in
der Software sind ja fast schon unausschöpflich, aber mit Deiner Anleitung
werde ich die ersten Schritte sicherlich hinkriegen.

Wenn Du beizeiten noch mehr in diese Richtung "fabrizieren" würdest, hätte
ich garantiert nichts dagegen. :-)

Beste 73,

Stephan