AW: [A-DX] DW TV

  • Subject: AW: [A-DX] DW TV
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 4 May 2009 05:00:49 -0000

...Mittwoch erst wieder Loriot in der schönen Hamburger Ausstellung gesehen
/ dort auch die kurzen Radio-Bremen-Clips, Ach.
Nun aber der andere Loriot, der Bettermann. Man denkt doch, die Konsequenz
aus der festgestellten Doppel"arbeit" (man muß die Diener ihrer Politherren
nur mal kommentieren hören, wie ihnen da der Schweiß von der Stirn läuft, ob
nun alle Parteipressesprecher auch richtig zuhören!) sei nun, sich aus
diesem öffentlich-rechtlichen Parteiensteinbruch zu bedienen. Nein, er will
wieder was Neues aufmachen, noch ein Sender für geistig Halbtote. Mit dem
nicht zu schlagenden Vorteil, dass es hierfür keine Quoten zum Messen gibt.
Ein kleiner Selbstbedienungsladen, also.
Immer, wenn ich mal bei Diplomatens im richtigen Ausland bin, schaue ich
auch mal DW-TV. Aber, um abermals "Good Morning, Vietnam!" zu zitieren: Das
treibt nun wirklich 'nem toten GI die Würmer aus'm S..k!
9Live, das ist dieser blödsinnige Ratesender, oder? Wo ich zwei Halbbilder
lang reinschaue, wenn ich vom Tatort (Ende) auf "Ein Herz und eine Seele"
(Anfang/WDR) umschalte?
Schönen Sonntag, allseits: Nils